interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Schlager uf'm Hof in Schönenbuch.

Zurück zur Übersicht
08.06. - 08.06.2024

Die Premiere im letzten Juni hat gezeigt: Schlager liegt voll im Trend! Vor ausverkauftem Haus, respektive Festzelt, haben rund 1'300 Besucherinnen und Besucher in Schönenbuch friedlich zusammen geschunkelt, gesungen, getanzt und die Stars der Schlagerszene gefeiert.

Nun folgt die zweite Ausgabe am Samstag, 8. Juni: Ab 15 Uhr startet die Sause mit DJ Schlagerhirsch, der die Menge einstimmt auf den diesjährigen Line-up mit den deutschen Schlagerstars Marie Reim, Markus Luca und Christin Stark.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, so dass man sich zwischendurch immer wieder an den vielseitigen Hof Catering-Ständen stärken kann und für die Hauptacts des Abends gerüstet ist: Schlagerlegende Bernhard Brink und die "Stubete Gäng" - die meistgebuchte Band der Schweiz!

Da der Samstag bereits wieder restlos ausverkauft ist, wird am Freitagabend, 7. Juni erstmals zur Warm-Up Party mit DJ Stephan, René Rindlisbacher, Markus Luca und Thomas Sterner geladen. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt ein Hof-Catering. Einen unvergesslichen Abend wünscht interGGA.

Mehr Erfahren

PS: Folgt uns auf Instagram oder Facebook, es wird noch Tickets zu gewinnen geben. Viel Glück!

19. April 2024

Senderschalttag 23. April 2024.

Wir passen zwei Mal jährlich unser Senderangebot von Quickline an. Somit wird sichergestellt, dass wir ein aktuelles Senderangebot haben.
Artikel lesen
3. April 2024

Umziehen und Quickline mitnehmen!

Jedes Internet 1 Jahr CHF 34.–/Mt. und gratis Umzugskisten für den Umzug dazu.
Artikel lesen