interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Festnetz – die perfekte Ergänzung zu Ihrem Internet-Abo.

Das Quickline Internet-Abo bildet die Basis für Ihren Festnetzanschluss. Telefonieren Sie zuverlässig mit attraktiven Tarifen, behalten Sie Ihre bestehende Rufnummer und profitieren Sie von praktischen Zusatzdiensten für noch mehr Komfort.

Festnetz-Abos.

Festnetz Basic.

  • Inkl. kostenlosem Anschluss
  • 20 Rp./Min. in alle CH-Netze
+ CHF 5.–/Mt.
200819_IGA_Web_Icons

Festnetz Flat CH.

  • In alle CH-Fest- und Mobile-Netze
+ CHF 15.–/Mt.
200819_IGA_Web_Icons

Festnetz Flat EU.

  • In alle EU-Länder und Nordamerika
+ CHF 20.–/Mt.

Vorteile.

  • Behalten Sie Ihre bestehende Rufnummer
  • Keine Aufschaltgebühr
  • Inklusive Anrufumleitung, Callbox und Sperrset
  • Attraktive Minutenpreise für Auslandsgespräche

Schluss mit Werbeanrufen.

Blockieren Sie unerwünschte Anrufer ganz einfach – mit dem Werbefilter und der Funktion zum Abweisen anonymer Anrufe.

Zusatzdienste.

Ihr Quickline-Festnetz bietet praktische Zusatzdienste für mehr Komfort und Sicherheit – einfach zu aktivieren und individuell nutzbar.

Tarife.

Hier finden Sie alle Tarife für das Telefonieren über das Festnetz – übersichtlich und transparent nach Abo und Zone aufgeschlüsselt.

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden.

Sie haben den Anbieter gewechselt und möchten Ihre Telefonnummer behalten? Kein Problem. Am Ende Ihrer Online-Bestellung erstellen wir automatisch ein Portierungsformular. Dieses bitte korrekt und vollständig ausfüllen und an die interGGA senden. Der Service ist kostenlos. Formular «Portierungsantrag Festnetz»

Pro Anschluss sind maximal zwei Nummern möglich.

Benötigen Sie weitere Telefonnummern, lohnt sich ein Blick in unsere Office-Produkte. Unser Kundendienst unterstützt Sie unter info@intergga-ag.ch oder 061 711 55 55 gern bei der Auswahl des passenden Abonnements.

1. Callbox aktivieren
In Ihrem Kundenportal Quickline Cockpit können Sie unter «Festnetz», «Callbox», «Callbox aktivieren» Ihre Callbox aktivieren.

2. Callbox abhören
Sie sind zu Hause? 086 und Festnetznummer eingeben.
Sie sind unterwegs? 086, Festnetznummer, *-Taste und Pin-Code eingeben.

3. Tastenkombinationen zur Callbox
Sie möchten die Anrufe bei keiner Antwort nach 5- bis 6-mal läuten umleiten lassen?

  • Einschalten: * 61 *
  • Ausschalten: # 61 #
  • Abfragen (ob aktiv oder nicht): * # 61 #

Sie möchten Ihre Anrufe bei Besetztzeichen auf die Callbox umleiten lassen?

  • Einschalten: * 67 Stern * 086 Festnetznummer #
  • Ausschalten: # 67 #
  • Abfragen (ob aktiv oder nicht): * # 67 #

Sie möchten Ihre Anrufe auf die Callbox oder eine andere Nummer umleiten lassen?

  • Einschalten: * 21 * 086 dann Festnetznummer und #
  • Ausschalten: # 21 #

In Ihrem Kundenportal Quickline Cockpit lassen sich folgende Zusatzdienste einrichten:

  • Alle Anrufe umleiten
  • Anrufe umleiten, falls keine Antwort
  • Anrufe umleiten, falls besetzt
  • Anrufe umleiten, falls Modem offline
  • Eigene Nummer unterdrücken

Die Anleitung dazu finden Sie hier.

Aktuelle Netzstörungsmeldungen.

Alle Störungen unseres Netzes sowie die geplanten Wartungsarbeiten werden hier aufgelistet.

Preise und Bestimmungen

Erfordert ein Quickline Internet-Abo. Produktwechsel sind möglich ab dem ersten Tag des Folgemonats. Die Kündigungsfrist sind 3 Monate. Alle Preise in CHF und inkl. MwSt. Aktuelle Preise und Nutzungsbedingungen auf quickline.ch. Internet-Verfügbarkeit von der Installationsadresse abhängig: quickline.ch/check. Die monatlichen Kosten für den Digitalanschluss werden entweder über die Mietnebenkosten Ihrer Hausverwaltung abgerechnet oder – falls dies nicht der Fall ist – direkt von interGGA in Rechnung gestellt.

Unser Shop in Reinach.

Beratung vor Ort, die neusten Quickline-Produkte entdecken, von Promotionen profitieren: Das ist unser interGGA / Quickline Shop in Reinach. Kommen Sie vorbei.

interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach

Beratung. Ganz einfach.

Einfach und gut erreichbar: Unser Kundendienst ist gern für Sie da. Bei uns bekommen Sie die Beratung, die Sie erwarten. Telefonisch, via Live-Chat oder per Mail.

Kundendienst
T 061 711 55 55
info@intergga-ag.ch