interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Osterwettbewerb. Unser Gewinner.

Zurück zur Übersicht
21. April 2023

An Ostern fand unser Osterwettbewerb statt. Zu gewinnen gab es einen Sony-TV im Wert von CHF 899.-. Auf dem Wettbewerbsbild war ein Korb mit Ostereiern abgebildet. Die Teilnehmenden mussten uns nur die Anzahl der Eier im Korb nennen und schon nahmen Sie an der Verlosung teil.

Wir gratulieren herzlich Herr Morassi zum Gewinn des Sony-TV. Auch ein Dank an alle Teilnehmenden. Wir freuen uns auf weitere Wettbewerbe.

19. April 2024

Senderschalttag 23. April 2024.

Wir passen zwei Mal jährlich unser Senderangebot von Quickline an. Somit wird sichergestellt, dass wir ein aktuelles Senderangebot haben.
Artikel lesen
3. April 2024

Umziehen und Quickline mitnehmen!

Jedes Internet 1 Jahr CHF 34.–/Mt. und gratis Umzugskisten für den Umzug dazu.
Artikel lesen