Wir freuen uns, dass die Gemeinde Therwil ihr Kabelnetz an die interGGA AG verkauft hat. Dieser Schritt stellt sicher, dass die Einwohnerinnen und Einwohner von Therwil weiterhin von einem zuverlässigen Partner profitieren, der in der Region gut verankert ist.
Die Gemeinde Therwil hat im März 2024 an der Gemeindeversammlung den Verkauf des gemeindeeigenen Kabelnetzes beschlossen.
Mit uns hat die Gemeinde Therwil eine verlässliche Partnerin gefunden, die mit den regionalen Gegebenheiten sowie den Anforderungen der Telekommunikationsbranche bestens vertraut ist.
Übernahme durch interGGA ab 1. Januar 2025
Ab dem 1. Januar 2025 wird die interGGA das Kabelnetz der Gemeinde Therwil vollständig übernehmen. Alle Dienstleistungen und Serviceleistungen im Zusammenhang mit Ihrem Digitalanschluss werden ab diesem Zeitpunkt direkt von der interGGA erbracht – alles aus einer Hand.
Für die Kundinnen und Kunden von Therwil ändert sich nichts: Der bestehende Digitalanschluss sowie die monatlichen Kosten bleiben unverändert. Sie müssen keine Massnahmen ergreifen.
Die Gemeinde Therwil und die interGGA freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken sich für das bisher entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Digitalanschluss.