interGGA / Quickline Shop
Hauptstrasse 44
4153 Reinach
Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 und 13.30–18.30 Uhr Sa 9–16 Uhr

Schlager uf’m Hof.

Zurück zur Übersicht
14. Juni 2024

Die Premiere im letzten Juni hat gezeigt: Schlager liegt voll im Trend! Vor ausverkauftem Haus, respektive Festzelt, haben rund 2’000 Besucherinnen und Besucher in Schönenbuch friedlich zusammen geschunkelt, gesungen, getanzt und die Stars der Schlagerszene gefeiert.

Nun war die zweite Ausgabe am Samstag, 8. Juni an der Reihe: Ab 15 Uhr startete die Sause mit DJ Schlagerhirsch, der die Menge einstimmte auf den diesjährigen Line-up mit den deutschen Schlagerstars Marie Reim, Markus Luca und Christin Stark.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, so dass sich die Gäste zwischendurch immer wieder an den vielseitigen Hof Catering-Ständen stärken konnten und für die Hauptacts des Abends gerüstet waren: Schlagerlegende Bernhard Brink und die "Stubete Gäng" - die meistgebuchte Band der Schweiz!

Es war ein unvergesslicher Abend, und interGGA, einer der Sponsoren von «Schlager uf’m Hof», wünscht allen Gästen viel Spass beim Erinnern an diesen grossartigen Event.

17. Juli 2024

Birseck-Cup 2024.

Rückblick auf den 62. Birseck-Cup im Tennisclub Arlesheim.
Artikel lesen